Anm. der Redaktion:
Little Onkel, der Norman stellt uns seinen Roten vor. Viel Spaß !

Na dann...

Hallo liebe User, ich habe das Auto hier in Berlin gekauft.
Ich hatte zwar zu dem Zeitpunkt ein super Sierra aber der rote sah aus wie mein erster Sierra der auch mein erstes Auto war, diesen habe ich unter tränen abgeben müssen.

Nungut, klang alles super unter 100,000km 2. Hand alle Rechnungen vorhanden VB1200€
Was dann auf mich wartete hätte ich nicht gedacht, geflegt und gewartet sieht anders aus.

Habe den Wagen aber trozdem gekauft weil die Basis einfach gepasst hat.
Nach der ein oder anderen Reperatur steht er wieder jungfreulich da, und dank eines Polieres ist der Lack auch wieder richtig anselich.

Habe natürlich versucht den Sierra technich und optisch zu verbessern/verschönern, genauers bitte /Autos der User/ nachlesen.

Mein großes Ziel mit dem Auto ist das H-Kennzeichen, da ich finde das diese schönen Automobile nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden sollten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 



 
http://www.ford-sierra-scene.de • info@ford-sierra-scene.de