Christians Sierra

Mein Sierra wurde vor genau 23 Jahren, im Februar 1986 zum ersten mal zugelassen. Er war schon serienmäßig sehr gut ausgestattet, ich habe aber noch so einiges hinzugebaut.

Das auffälligste ist wohl der böse, böse Blick , das GFK Bodykit und der Heckflügel.

Daten:
2,0 i DOHC mit 120 PS, ZV und elektrische Fensterheber, die elektrische Recaro Ausstattung, K.A.W Ferdern 40 / 30 , Alu 205 / 50 R 15 und ein modifizierter Ghia Grill.

Ich habe noch viel vor:
Irgendwann soll mal eine, 2.0i DOHC 16V Turbo Cosworth oder ein 2.9i 24V Cosworth Motor rein, Scheibenbremse hinten,Sportauspuffanlage,17zoll Alus, und mal sehen.

Gruß vom
Christian
Fordsierrafreundezeitz



1

1

 

 

 
1

1

1

1

1





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 



 
http://www.ford-sierra-scene.de • info@ford-sierra-scene.de