Daniels Turnier
Mein Turnier ist ein Saphir Baujahr 12 /92.
Erstzulassung 17.05.1994
Der Sierra ist damals nur aus einem einzigen Grund gekauft worden. Baby war unterwegs ! Habe ihn
08 /97 gekauft, war ein Firmenauto und hatte 78000 km auf der Uhr.Da mir die "Babykutsche" eigentlich nie so richtig gefallen hat, musste ich ein paar Umbauten vornehmen. Den Anfang machte die komplette RS Ausrüstung (Grill , Schweller , Schürzen vorn u. hinten) Danach kam die Spurverbreiterung (24 pro Seite) und die 16er ATS Felgen die selber noch mal 1 c, Verbreiterung mit bringt.Reifen sind 205/55 R16 montiert. Danach folgte die Cossyhaube, verchromte Dachreling, und die 2-Farben Lackierung. Innenraum: Dachfolie von Richter, gekürzter Ganghebel ohne Rückwärtsgang-Arretierung, Carbonknauf. Ein Blaupunktradio mit MP3 und 10 fach Wechsler, Soundsystem Infinity sowie der Subwoofer Rockfort bringen 128 dB ! Cromolux Tönungsfolie. Im Motor; Kopf geplant, Drosselklappe erweitert und poliert und ein Superchip von Suhe.
Und glaubt mir :
" Jetzt macht mir die "Babykutsche" sowas von
Spaß" !!!




 

 

 


 










 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 



 
http://www.ford-sierra-scene.de • info@ford-sierra-scene.de