Giovannis Sierra


Ihr glaubt es nicht, aber ich habe das Auto 2002 geschenkt bekommen ! Der TÜV war fällig und das war dem Vorbesitzer zu teuer. Er war im Originalzustand.Der Motor ist auch noch Original -2,8i K-Jetronik 148PS (150) wegen derUmrüstung fürAbgase. Die Schweiz hatte dazumal eine strenge Vorschrift wegen derAbgase.
Für den Hochzeitstag meines Kollegen 2005 waren schon die Kunststoffteile angebaut und selbst weiss lackiert. 2007 habe ich mir die Front vorgenommen. Ich wollte etwas retrostylisches, so wie den Taifun-Grill, aber der ist nicht mehr zu bekommen. Also habe ich die Front selber umgebaut. Genauso mit der Stoßstange.Den Innenraum habe ich nur dezent umgebaut.Die hinteren Sitzgurte mit Ford-Logo finde ich einfach schöner.Das neue Radio mit all in one, MP3,MP 4,CD, DVD,TV 4 Zoll TFT Bildschirm usw. Das XR3 Speichenlenkraf kam hinzu. Demnächst werde ich noch die Sitze überholen lassen, das Armaturenbrett verschönern, den Motor überholen lassen usw.

Grüße aus der schönen Schweiz !
Euer Gio


1

1



1

 

 

 
1

 
1

1

1

1





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 



 
http://www.ford-sierra-scene.de • info@ford-sierra-scene.de