.Hier stellt Kimba seinen "Weißen" vor.
Anm. der Redaktion:
"Hervorragender Pflegezustand, weitgehend Original"

Hallo Gerd, hier die Beschreibung zu meinem Weißen:
Bj: 1992, EZ: 1994. 2.0 DOHC, 84000 oder 184000 Km ( wer weis das schon ).
Gekauft vor 2 Jahren von einem Älteren Herrn. Zitat: "Nehm´se den Bloß mit, den wollen noch nicht mal mehr die Russen" 50 Euro hingelegt und sofort mitgenommen. Noch mal 300 Euro an Teile reingesteck für Tüv.

Tuning: Blaukeilscheibe, Raid Sportlenkrad, Supersprinth Edelstahl ESD, Ghia Fußraumbeleuchtung, Funk Fernbedienung Waeco RC100, Getönte Scheiben, Motor " Entdrosselt ".

Hat sich als sehr Zuverlässig erwiesen und wird regelmässig für Langstrecke Benutzt ( Essen-Bad Oldesloe und Zurück


1 1 1

 

 

 

1

1

1

1

1

1








 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 



 
http://www.ford-sierra-scene.de • info@ford-sierra-scene.de