Hier stellt Jorin aus Hamburg seinen Sierra vor:

Hallo Sierra - Fans.

Obwohl ich meinen Sierra noch nicht lange habe, und noch nicht viel Zeit hatte ihn nach meinem Geschmack "aufzuhübschen", traue ich mich, ihn hier vorzustellen.

Ich war anfangs nicht unbedingt drauf aus einen Sierra zu kaufen, doch nun gefällt er mir jeden Tag mehr. Als ich ihn kaufte hatte er ca. 114.000 km runter Gebaut wurde er im Jahre 1987 aber die Erstzulassung war erst 1989

Er hat den 2,0 L OHC Motor mit 75 KW.
Motor Mofifikationen besitzt er keine. Es sind die Sitze vom Turnier verbaut, mit einer Mittelarmlehne in der Mittelkonsole
Desweiteren habe ich bisher ein neues Radio mit AUX-Eingang für meinen MP 3 Player eingebaut.
Ich habe noch viel mit ihm vor.
Er soll eine Sportauspuffanlage und größere Alufelgen bekommen.


Auch die Soundanlage werde ich ausbauen.
Doch dafür muss erst mal das Geld stimmen :)
Er hat noch bis Juli 09 TÜV, mein nächstes Ziel wird also sein ihn durch den TÜV zu bekommen.

Grüße aus Hamburg


1

1

 

 

 
1

1

1

1

1





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 



 
http://www.ford-sierra-scene.de • info@ford-sierra-scene.de